Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Schnuppertag – Pfadi Barracuda Wildegg

 Die Pfadi Barracuda Wildegg ist eine kleine, fast schon familiäre Pfadigruppe. Wir bieten eine abwechslungsreiche und sinnvolle Freizeitaktivität an für unternehmungslustige Kinder und Jugendliche zwischen 7 und 15 Jahren. Draussen sein, Gruppenleben, Spiel und Spass stehen im Vordergrund. Unsere Aktivitäten finden meist am Samstagnachmittag oder als Lager in den Ferien statt.

 Wenn du dich für die Pfadi interessierst, dann komm doch einfach am 23. März 2019, von 14.00 bis 17.00 Uhr an den internationalen Pfadischnuppertag. Falls du an diesem Tag schon etwas anderes vorhast, darfst du uns auch gerne an jeder anderen Pfadiaktivität besuchen.

 Alle Infos findest du auf unserer Homepage www.pfadiwildegg.ch oder melde dich bei Michelle Haberstich v/o Sagitta unter der Telefonnummer 079 594 10 51.

 

Pfadi Wildegg

suchen
   
   Suchen
 

 


 


 

Auenstein aus der Vogelperspektive 
Auenstein aus der
Vogelperspektive

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung Auenstein, Schürmatt 1, 5105 Auenstein/AG
Tel. 062 897 03 02, Fax 897 39 80, gemeindekanzlei@Auenstein.ch