Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Wir sammeln für Kinder in Osteuropa – Elternforum Auenstein

 Wir haben alle genug und noch mehr! Liegt vielleicht zuhause etwas im Schrank oder im Keller, das nicht mehr benutzt wird? Schaut doch bitte mal nach. Wir sammeln für einen guten Zweck Hilfsgüter für bedürftige Kinder in Weissrussland und Bulgarien, in Zusammenarbeit mit Malters Orden Schweiz, Stiftung Hilfe und Beistand.

Was:

·       gut erhaltene, saubere Kinderkleider und Kinderschuhe in allen Grössen (keine Unterwäsche)

·       gut erhaltene, strom- und batterielose Spielsachen, Playmobil, Lego, Kuscheltiere und Spiele, die man ohne Anleitung spielen kann

 

Die Sachen werden gerne bis am 31. März 2019 im Pfarrhaus Auenstein entgegengenommen. Dort werden sie von einem Laster abgeholt und dann in den Zielländern als Direkthilfe an Kinderheime, Bedürftige und Schulen verteilt.

 

Elternforum Auenstein

suchen
   
   Suchen
 

 


 


 

Auenstein aus der Vogelperspektive 
Auenstein aus der
Vogelperspektive

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung Auenstein, Schürmatt 1, 5105 Auenstein/AG
Tel. 062 897 03 02, Fax 897 39 80, gemeindekanzlei@Auenstein.ch