Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

slowUp 2019 – Brugg Regio

Der slowUp Brugg Regio steht vor der Tür – ein Fest für Gross und Klein. Am 11. August 2019, zwischen 10.00 bis 17.00 Uhr rollt der 7. slowUp wieder auf den Strassen in der Region Brugg. Es wird Zeit, dein Velo aus dem Keller zu holen!

Bereits zum siebten Mal findet regionale slowUp in der Region Brugg statt. Nach sechs erfolgreichen Auflagen des beliebten Sommer-Events freuen wir uns, schon in wenigen Wochen wieder viele freudige Gesichter zu sehen. Der Rundkurs um Brugg bietet dir die einmalige Gelegenheit, die Strassen der Region für einmal vom motorisierten Verkehr befreit zu geniessen. Ob mit dem Velo, den Inlineskates oder dem Board; der slowUp bietet dir die Möglichkeit, die Region aus einer neuen Perspektive zu erleben.

Weitere Informationen unter www.slowup.ch/brugg-regio.

 

Brugg Regio

suchen
   
   Suchen
 

 


 


 

Auenstein aus der Vogelperspektive 
Auenstein aus der
Vogelperspektive

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung Auenstein, Schürmatt 1, 5105 Auenstein/AG
Tel. 062 897 03 02, Fax 897 39 80, gemeindekanzlei@Auenstein.ch