Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Perfekte Catering-Leistung – Alters- und Pflegeheim Länzerthus

Die Länzerthus-Küche verpflegte auswärts, am Jugendfest, über 100 Gäste.

Die Anforderungen an das Küchen-Team waren sehr gross! Nebst der üblichen Verpflegung von rund 110 Bewohnern und Bewohnerinnen waren im Heim noch etwa 50 freiwillige Helfer/innen und Angehörige zu verpflegen.

Die grösste Herausforderung bestand jedoch im Behörden-Apéro, eigentlich eher ein Mittagessen. Erstmals in der Geschichte des Länzerthus hatte sich die Küche im grösseren Stil auswärts zu beweisen. Man war gespannt wie diese Prüfung ausfallen würde.

Pünktlich um 11.30 Uhr stand das reichhaltige Buffet in schönster Aufmachung bereit. Wer in der ersten Runde seine Wünsche nicht abzudecken vermochte, konnte dies im zweiten oder dritten Durchgang. Mit einem warmen, langanhaltenden Applaus bedankten sich die Anwesenden für tolle Leistung. Prüfung bestanden, Note 6!

Unser Küchenteam freut sich auf den nächsten Einsatz!

Kontakt:
t.brunner@laenzerthus.ch, Tel. 062 889 01 75
M.raeber@laenzerthus.ch

 

Alters- und Pflegeheim Länzerthus

suchen
   
   Suchen
 

 


 


 

Auenstein aus der Vogelperspektive 
Auenstein aus der
Vogelperspektive

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung Auenstein, Schürmatt 1, 5105 Auenstein/AG
Tel. 062 897 03 02, Fax 897 39 80, gemeindekanzlei@Auenstein.ch