Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Abgabe Spesengelder 2019

Aufstellungen über Spesen, Sitzungsgelder und andere Guthaben der verschiedenen nebenamtlichen Gemeindefunktionäre, Kommissionen oder Arbeitsgruppen nimmt die Abteilung Finanzen bis spätestens 10. Dezember 2019 entgegen. Die Rechnungssteller werden eingeladen, die Bank- oder Postkontoverbindung anzugeben. Das entsprechende Formular kann unter www.auenstein.ch/onlineschalter unter der Rubrik "Finanzverwaltung" heruntergeladen oder bei der Abteilung Finanzen bezogen werden.

 

Abteilung Finanzen

suchen
   
   Suchen
 

 


 


 

Auenstein aus der Vogelperspektive 
Auenstein aus der
Vogelperspektive

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung Auenstein, Schürmatt 1, 5105 Auenstein/AG
Tel. 062 897 03 02, Fax 897 39 80, gemeindekanzlei@Auenstein.ch