Aktuelles

Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern

 
 
 

Weihnachtskonzert Jugendspiel Schenkenbergertal

Wir, das Jugendspiel Schenkenbergertal, veranstalten kurz vor Weihnachten ein kleines Konzert, um die Vorfreude auf die kommenden Tage noch etwas zu erhöhen und uns gemeinsam weihnachtlich einzustimmen.

Das Konzert findet am Sonntag, 22. Dezember 2019, um 16.00 Uhr, in der Kirche Thalheim statt.

Wir würden uns freuen, zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen begrüssen und musikalisch Unterhalten zu dürfen.

 

Jugendspiel Schenkenbergertal

suchen
   
   Suchen
 

 


 


 

Auenstein aus der Vogelperspektive 
Auenstein aus der
Vogelperspektive

 
 

© created by walti-design

Gemeindeverwaltung Auenstein, Schürmatt 1, 5105 Auenstein/AG
Tel. 062 897 03 02, Fax 897 39 80, gemeindekanzlei@Auenstein.ch